Montag, 20. Januar 2014
...And a Happy New Year (BUÉK)
Hallo meine Lieben,
also zunächst einmal, an alle ein frohes, wenn auch verspätetes BUÉK (Boldoh újj évet kívánok). Ich war aus technischen Grüneden leider verhindert. Mein Laptop hat pünktlich zu seinem 5. Geburtstag den Geist aufgegeben und meinem Protest gegen die Wegwerfgesellschaft folgend habe ich fast zwei Wochen auf die Reperatur gewartet. Nun habe ich zwar wieder Internet aber leider keine Zeit. Ich bin schon wieder auf dem Sprung auf zum nächsten Volunteer-Seminar irgendwo am A...llerinteressantesten Ort der Welt. Vorraussichtlich nächstes Wochenende gibt es dann mal wieder ausführlichere News. Vorläufig nur so viel: Mir gehts gut, Arbeit läuft, Das neue Jahr hat (von der Laptop Panne abgesehen) sehr gut angefangen und ich freue mich schon sehr auf all die Besucher, die sich für die nächsten Monate angekündigt haben. Bis denele und noch ein schönes Bildchen für euch: So sieht ein schöner Morgen in Magyarmecske aus