Boldog Karácsonyt
Hallo meine Lieben,

das wird ein kurzer Eintrag, weil ich eigentlich grade arbeite. Ich wollte euch einfach ein paar gaaaanz liebe Weihnachtsgrüsse dalassen und zwei der Gründe, weshalb ich momentan ein bisschen im Dreieck spring:



Die Beiden freuen sich naemlich schon auf ein Weihnachtsfest mir Geschenken und sogar was Suessem. Ich wuensche euch allen ein wunderschoenes Fest und freue mich schon darauf euch im neuen Jahr wiederzusehen.

Alles alles Liebe
Sarah




aluislam am 12.Jan 14  |  Permalink
Frohes neues Jahr!
... beste Grüße aus dem Jahr 2014 an diesen Blog ;-). Und zudem gibt es ein paar, wenn auch traurige, Neuigkeiten aus dem Pott:
Die Ess-Bar ist jetzt komplett kauf-Bar. Ich hatte in meinem letzten Bericht zu dieser kreativ benannten Pommesbude nicht erwähnt, dass sie an der Ecke eines Gebrauchtwagenverkaufsplatzes steht - besser gesagt stand. Jetzt steht die Ess-Bar mit anderen alten Fahrzeugen AUF dem Verkaufsplatz, behängt mit einem Schild "Verkaufshit". Wo genau da jetzt der Hit ist oder war, muss noch geklärt werden.
Da die "Bar" irgendwie immer geschlossen hatte, wenn ich Lust auf Pomes hatte (sonntags Mittags gegen 13 Uhr zum Beispiel), bin ich leider nie in den Genuss gekommen, die Essbarkeit ihrer Köstlichkeiten zu testen. So bleibt mir also doch "nur noch" die beste Currywurst der Welt am Bratwursthaus... bitter.
Ich hoffe doch stark, dass das mit der besten Mayo in Ungarn anders aussieht.
In diesem Sinne, liebste Grüße!
eknA enieD